Soldatenko Ksenia fotograf Heidelberg.

Ksenia Soldatenko

Ich bin eine Fotografin aus Heidelberg und fotografiere seit 2012.
Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich zu meiner Lieblingsbeschäftigung gemacht.
Ich bilde mich ständig weiter um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Kunstform, die es ermöglicht, die Schönheit der Welt und die Emotionen der Menschen festzuhalten.
Als Fotografin habe ich eine besondere Gelegenheit, die glücklichsten Momente im Leben festzuhalten und Erinnerungen fürs Leben zu schenken.
Denn ein schöner Moment hält für einen Augenblick, doch auf einem Foto eine Ewigkeit.

Eure Ksenia Soldatenko

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.